Telefon:

0170 / 1450862
(20:00 - 21:00 Uhr)

Adresse:

Geroldstraße 9
D - 87700 Memmingen

Danke

WOPA

Einen ganz großen Dank möchte ich Herrn Wopereis und seinem Team sagen, für die schnelle und unkomplizierte Bereitstellung eines Leihstandes. Noch größer ist der Dank an Herrn Wopereis und sein Team für die „Neuentwicklung“ eines Fahrantriebes für den Klauenstand SA0051 nach meiner Idee (Mover).

WOPA >>
Peter Frankmölle

Ein riesiges „Danke“ geht auch an meinen Webmaster Peter, der mir bei der Umsetzung meiner Ideen immer mit Rat und Tat zur Seite steht und mich auch hin und wieder etwas ausbremsen muss. Das gilt sowohl bei der Gestaltung meiner Homepages genauso wie bei der Idee eine eigene Klauendokumentationssoftware zu entwickeln, die den Namen „Schlaue Klaue®“ trägt.

Homepages >>
schlaue Klaue® >>
Hans Ferk

Haben Sie schon mal meine Seite in Mundart gelesen? Super oder? Also sie können sich wahrscheinlich gar nicht vorstellen, was das für eine Arbeit ist den ganzen Text vom Hochdeutschen in Mundart zu übersetzen. Dafür möchte ich meinem ehemaligen Hauptschullehrer Hans Ferk vielen „Dank“ sagen. Er hat sich die Zeit genommen und meine ganze Seite in Mundart übersetzt.

Kunden

Mein größter Dank geht natürlich an euch liebe Kunden. Ohne euch und euer Vertrauen in mich, wäre es mir nicht möglich meinen Traumjob so erfolgreich auszuführen. Besonders möchte ich mich aber bei jenen bedanken, die mir von Anfang an und bis heute ihr Vertrauen schenken.